Download
Banken-Crash 2020 kann auch zum Staats-Bankrott führen. Wir haben eine Lösung für den Staat danach.
Sobald ein Staat wie die Schweiz den Konkurs anmeldet, ist der komplette Systemwechsel nach HuMan-Wirtschaft und EUROWEG Verrechnungs-System möglich. Hier sehen Sie mal vorab die dazu erforderlichen Werkzeuge wie neue Gelt-Schöpfungs-Software, womit der Bankrotte Staat mit neuem Gelt-System alle seine Infrastrukturen wieder selber kaufen kann und sie nicht den letzten privaten Grossbanken billigst überlassen muss. Auch werden mit der EUROWEG Software und Gelt-Schöpfung alle offenen Rechnungen des Staates beglichen, ohne Abhängigkeit eines fremden Geld-Gebers. Der Staat schöpft nach dem Konkurs endlich nach 300 Jahren wieder sein eigenes Gelt, zusammen mit seinen Menschen und deren Firmen und dies alles unabhängig vom Rothschild-Notenbanken-System auf Verschuldungs-Basis.
Der Staat nach dem Crash Schweiz 2020.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Die Genossenschaften werden Gesellschaftform der Zukunft.

Download
Die 2013 gegründete schweizerische SOLIDEO Genossenschaft ist Vorlage für weitere Geno-Gründungen in der Schweiz. Werte-Erhaltungs-Genossenschaften in Städten der Schweiz folgen.
Das Video wird ergänzt mit dieser Power-Point PDF Zusammenstellung. Damit Sie in Ruhe die Inhalte auch nachvollziehen und erfassen können. Bei Fragen rufen Sie mich an. Tel. am linken Rand.
Genossenschaften mit 4 Bereiche 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

spirituelle grundlage des geltes

Download
Power-Point in PDF zum obigen Video. Luzifer hat 1977 seinen Platz als Führer und Stratege der materiellen Geld-Welt verlassen.
Nachdem Luzifer zurück ins Licht gewechselt hat, sind seine 13 satanischen Blutslinien von Rothschild via Rockefeller und weitere im Video erwähnte Personen führerlos und damit im Chaos der Selbst-Vernichtung angekommen. Das ist unsere erste Chance, diesen Planeten nun in die 4. Dimension des Mitgefühls und Nächstenliebe zu führen, in der sich alle Menschen als Bürder und Schwestern gut verstehen. Religionen werden aufgelöst und durch echten spirituellen Geist ersetzt.
Teil 2 geistig-spiritueller Hintergrund.
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB
Dass Luzifer alle 2000 Jahre eine göttliche Amnestie zu gute hat, ist unbekannt aber sehr wichtig, denn Luzifer hat 1977 in einem fast einwöchigen Kampf mit 12 spirituellen Meistern der «I AM-Bewegung» in den USA sich auf deren Bitten dem «Licht ergeben» und den Rückweg ins Licht, also in die Einheit mit Gott, angetreten. Dadurch sind seine Bodentruppen « die Freimaurer», Mitglieder in allen Regierungen und Konzernen, Ihres Führers verlustig geworden und daher rat- und führungslose Platzhalter eines Auslaufmodells. Dieses Machtgefüge ist zum Teil noch positioniert, aber eben ohne Führer und ohne Auftrag. Sie werden aussterben und den Platz frei machen für die «800'000 hohen Lichtwesen» die den Machtwechsel auf der Erde mit dem neuen zeitlosen und dadurch entmaterialisierten Gelt-System der HuMan-Wirtschaft – EUROWEG - durchführen können. Es wird sich alles so verändern, wie sich eben eine Welt verändert, wenn man nicht mehr auf dem Kopf steht, sondern auf den Füssen. https://youtu.be/1ot6oVmEBms Luzifer der Gott der Freimaurer
Die 6 Mio. Freimaurer weltweit haben uns materialistische Regierungen gegeben und steuern über ihre Nationalbanken via Geldmangel die Güterverteilung sehr ungerecht, so dass es Chaos, Börsen-crashs und Kriege geben soll, um ihre «Neue Weltordnung Luzifers» installieren zu können. Das ist deren Plan, doch seit 1998 nie mehr erreichbar. Dies wird in den Videos hier von Hans-Jürgen Klaussner dokumentiert. Das seit 1980 begonnene Wassermanns-Zeitalter kann keine solche Kriege mehr zu lassen, worin man plant, die Weltbevölkerung auf 500 Mio. Lohn-Sklaven zu reduzieren. Darum wird es auch nicht mehr zum grossen Börsen Crash kommen. Also können wir das System «HuMan-Wirtschaft mit EUROWEG-Verrechnungs-Zentralen» ungehindert nun aufbauen und ab 2023 in der Schweiz politisch verankern. Österreich und Deutschland führen die HuMan-Wirtschaft auch schon parallel ein. Was es dazu braucht, ist nur das alte Geld-Kapital. Das sammeln wir über unsere Schweizer SOLIDEO-Genossenschaft ein und geben jedem Beteiligten ab Fr. 14'000.- als 9% Waren-Rendite das Kristall-Quellwasser zur Entgiftung und gesund-erhaltung des Körpers. Das Wissen und die Strategie zur demokratischen Übernahme der Schweiz ist in den 5 Büchern der HuMan-Wirtschaft Band 1-5 auf der WEB Seite www.human-weg.net unter Literatur dokumentiert.

 


Download
Diese PDF Datei zum obigen Video erklärt die Grundlagen des zukünftigen, entmaterialisierten, zeitlosen und damit göttlichen Gelt-Systems
Das Gelt der Zukunft ist geistige Buchhaltung, aufgeschrieben im Internet gleich bei Bestellungen, die dadurch zur Bezahlung werden. Ein offenes Buchungslimit ohne Zeitdruck ermöglicht erstmals weltweit, wie in der UNO-Charta beschlossen, ein Menschenwürdiges Leben für alle. Nur die HuMan-Wirtschaft hat dazu die Lösungen in Wirtschaft und Politik.
Der geistig-spirituelle Hintergrund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Das dieses hier seit 12 Jahren funktionell geprüfte und nun als Video vorgestellte «spirituelle Gelt-System der Zukunft» aus der Schweiz kommen muss, von den Österreichern dem Rest der Welt kommuniziert werden darf, und die Deutschen mit den Slawen es dann weltweit umsetzen müssen, ist ein kosmisch-geistiger Plan. Es ist ratsam, dass sich die materielle Welt daran hält, will sie nicht stets gegen eine unsichtbare Chinesische Mauer laufen und sich wundern, dass sie keine Lösungen für den zusammenbrechenden Banken-Kapitalismus hat. Diese Rollen-Verteilung für Länder und Völker ist so im geistigen schon existent. Also sind die Rollen auch fix verteilt und wer sich daran hält, wird vom Geist zum Erfolg geführt. Also lasst die Schweizer das Konzept machen, wie es nun vorliegt mit der «HuMan-Wirtschaft und EUROWEG», die Österreicher sagen es zuerst den Deutschen und Slawen, und die dürfen es dann weltweit zum Wohle aller Völker und Nationen umsetzen, sobald es in der Schweiz als politisches Grund-Gesetz und mit neuer «HuMan-WEG-Bundes-Verfassung» juristisch auf UNO-Ebene verankert ist. Das kann ab 2024 so stattfinden. Also halten wir uns auch an den kosmischen Zeitplan. Solange wird unser altes materielles Banken-Geld-System noch durchhalten. Der schleichende Banken-Crash davor und unsere Verluste beim Loslassen, werden uns die heilsamen Lehren ermöglichen.

Download
Die Aufgabe der Schweiz seit dem 2. WK ist hiermit dokumentiert.
Aus der Schweizer Alpenwelt wird das neue Finanz-Konzept der Welt kommuniziert und erklärt.
Die Vision vom Weissenstein mit Jungrau
Adobe Acrobat Dokument 356.6 KB